Computer ohne zugriff auf system formatieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade Dir mal eine Bootcd runter und brenn sie und starte damit den Rechner, von da kannst Du formatieren http://ultimate-boot-cd.de.portalux.com/

kutaelion
Fragesteller

hab ich schon er nimmt sie halt nicht an weil er grad beim einrichten des neuen system ist und da beim produkt key haengen bleibt

DoDoTec  21.11.2013, 17:18
@kutaelion

gib mal keinen Product Key ein und klicke auf weiter oder überspringen dann sollte Windows 7 für 30 Tage als Testversion aktiviert sein. Dann kannst du Windows 7 Home Premium runterladen und raufspielen

Lade dir die bootfähige Version von "gparted" runter - kostenlos bei chip.de - brenne die auf CD und starte den Rechner damit. "Gparted" basiert auf Linux und schert sich nicht um Windoof. Damit kannst du deine Platte neu partitionieren und formatieren mit welchem Dateisystem du willst. Für Windoof natürlich mit NTFS.