Computer Kreistabelle erstellen

Das Beispiel - (Computer, Microsoft Word, Tabelle)

1 Antwort

Probier es mal mit einem vektorbasierten Zeichenprogramm, da wären z.B. die kostenlosen Inkscape oder (OpenOffice) Draw. Gibt natürlich auch teuere Programme wie Adobe Illustrator usw.

Du kannst damit Autoformen erstellen (Kreise, Linien) und Textfelder einfügen, die du frei drehen kannst, was bei Word nicht so ohne weiteres möglich ist.

Wegen Effekte: Bei OpenOffice gibt es - analog zu WordArt - die Fontwork Gallery.

wandalism
Fragesteller

Vielen Dank :)