Computer Empfängt gutes Internet aber sendet schlechtes Internet?

2 Antworten

Hallo,

er sendet was er braucht und wen er gerade nichts senden muss dann tut er das natürlich auch nicht, bei einem Speed Test kannst du dir auch die sende rate ansehen da siehst du dann auch dein gutes Internet beim ,,senden,, in Aktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Todeswarze
Fragesteller

Danke und weshalb bekomme ich Zb bei steam nur maximal 14 mb/s rein

Lumoz935  04.08.2023, 19:45
@Todeswarze

Das ist eine Umrechnung form von der datenrate die meist Lauscher verwenden warum weiß ich nicht.

13 M/bs= 104 Megabit pro Sekunde, deine Leitung hat höchstens 150 Megabit pro Sekunde damit ist alles gut.

Lumoz935  04.08.2023, 19:56
@Todeswarze

das meinte ich mit umrechnungs form die 14 bedeuten in echt 104