Computer Bluescreens?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib in das Windowssuchfeld

Ereignisanzeige ein und öffne die App

Links oben in der App steht Benutzerdefinierte Ansichten, drück das

Darin befindet sich Administrative Ereignisse, drücken

Dann öffnet sich 5 sekunden später eine Liste.

Du hast ein kritikal hinterlegt.

Die Fehler die direkt davor stattfanden sind verantwortlich und behebbar.

Du hast einen Softwarefehler.

Oder du trainierst mit dem Fehler ein paar Monate deine Geduld.

lg

Von Experte Physics96 bestätigt

Aktualisiere Mal dein Windows und sämtliche Treiber.

Ansonsten Versuche mal die Systemdaten zu kontrollieren und reparieren.

Anleitung aus Google:

Mit dem Systemdatei-Überprüfungsprogramm SFC könnt ihr fehlende oder beschädigte Systemdateien reparieren.
Öffnet die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten. ...
Gebt in der Eingabeaufforderung den Befehl sfc /scannow ein und bestätigt mit [Enter].
Windows prüft die Systemdateien und repariert sie gegebenenfalls.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wäre ein Neuinstallation die einfachste Variante.

Daten vorab sichern. (Nicht Rücksetzen, sondern mittels Windows Media Creation Tool neu installieren)

Lg