Composite Video Signal verstärken?

1 Antwort

Da ist der Video-Signalpegel zu gering und dein "Cinch-Kabel" ist von schlechter Qualität (hat hohe Verluste und eine schlechte Abschirmung). Für große Entfernung brauchst du besonders gute Kabel oder ein kräftigen Signalpegel.

Du brauchst nur ein Video Verstärker (Booster), am besten mit einstellbarer Verstärkung.

Wenn es ganz billig sein soll, hier ist ein "NONAME China" Verstärker (brauchst noch ein kleines +12 V Netzteil, da es aus dem Autozubehör Segment kommt).

Diesen 4-Kanal Booster gibt es massenhaft sehr günstig (unter 10€) bei Amazon, von verschiedensten Anbieten.

https://www.amazon.de/HILABEE-Composite-Video-Verst%C3%A4rker-Teiler/dp/B07LCBQJ9J

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung