Community regeln was beachten?

annie80  17.02.2024, 20:49

Hier bei GuteFrage?

Oreokeks85
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer die Nettiquette beachten ; ).
Die Richtlinien findest du hier https://www.gutefrage.net/policy

Und oft findest du auch einen Info Text mit Tipps wenn du auf das ‘i’ klickst:

Deine Checkliste für gute und hilfreiche Antworten:
✅ Beantworte die Frage richtig und verständlich
✅ Verwende Listen und Nummerierungen
✅ Achte auf Deine Rechtschreibung
✅ Poste Links mit einer kurzen Erklärung der verlinkten Seite
✅ Veranschauliche Deine Antwort mit Bildern und Videos
✅ Deine Checkliste für gute und hilfreiche Antworten:
Danke, dass Du anderen gutefrage Nutzern hilfst!

——————————————————

Bessere Antworten durch gute Fragen
Gute Fragen…
…sind konkret und kommen auf den Punkt.
…sind ein vollständiger Satz in Frageform.
…versteht jeder, wenn sie sprachlich richtig sind.
Verzichte besser auf GROSSBUCHSTABEN, sie werden als unhöflich empfunden ;-)

wenn ein Nutzer dich belästigt, hetzt etc. also in irgendeiner Weise gegen die Richtlinien verstößt kannst du ihn über die drei Punkte rechts oben an jedem Beitrag melden. Oder gleich den Account melden = Profil> 3 Punkte > Nutzer melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Diskussionen im Forum stellen. Und keine Großbuchstaben verwenden. Ebenso respektvoll schreiben.

Oreokeks85
Fragesteller

Danke dir