Commerzbank keine Bestätigungsmail erhalten?

2 Antworten

Das dauert 2 - 3 Werktage, und du erhälst Post. Bei negativer Schufa wird jedoch das Konto bei der Commerzbank Online angelehnt.

Liseliii91
Fragesteller

Na super. Gut zu wissen dann brauch ich nicht mehr zu warten. Ich habe einen Eintrag in meiner Schufa. Zwar bezahlt aber der wird da noch ein Jahr stehen bleiben. Versteh nur nicht wieso ich nicht sofort abgelehnt wurde..

LTBEGB04  18.06.2020, 17:20
@Liseliii91

Weil der Video Anruf nicht direkt dafür zuständig ist, der ist lediglich da um deine Daten zu prüfen. Die Ablehnung kommt per Post. Ich würde dir dann andere Banken empfehlen, per App, völlig kostenlos ohne Schufa prüfung und Schufa Meldung. --> Moneyou Go, Bitwala, Getinsha, Tomorrow Banking, BoonPlanet

Na super. Gut zu wissen dann brauch ich nicht mehr zu warten. Ich habe einen Eintrag in meiner Schufa. Zwar bezahlt aber der wird da noch ein Jahr stehen bleiben. Versteh nur nicht wieso ich nicht sofort abgelehnt wurde..