Comics bei Panini kaufen... wie ist der Versand?

2 Antworten

Meines Wissens nach werden die Abo-Hefte immer kostenlos, gebagged und geboarded verschickt.

Infos:

https://www.paninishop.de/abo?aid=121323

Ich habe allerdings auch immer den Weg in den Comicladen bevorzugt. Da kann man immer schön stöbern, quatschen, auf neue Ideen kommen, usw.

Abos kannst Du übrigens auch bei einem der vielen Online-Comichändler (zu mitunter gleichen Konditionen) einrichten. Vorteil ist, dass dort dann eben nicht nur Paninis Superhelden, sondern auch die Comics anderer Verlage, Graphic Novels, Frankobelgier, US-Comics usw. zu bekommen sind.

VIEL SPASS BEIM LESEN :-)!

Außer im cmic shop bekomst du das auch im HBF Auch die könne da was Nachbestellen!

Da das nachbestellen doch recht teuer ist ziehe ich eben den direkten Handel vor!