Comeback von Klapphandys?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich hatte schon Klapphandys und mochte die sehr. Ich würde gerne wieder eins haben.

Dabei ist mir völlig egal, welche Modelle andere Leute haben.

Ja

Ich habe bereits seit etwas über eineinhalb Jahren das Galaxy Z Flip 3 und werde auf jeden Fall bei dieser Art von Handy bleiben, weil es für mich viel praktischer ist als diese Riesenklopper, die fast schon in Richtung Mini-Tablet gehen und kaum in eine Hosentasche passen. 😉

Ja

Am liebsten eins von Nokia.

Das einzige Klapphandy, welches ich je besessen hatte, war von Sendo. Ich war sehr zufrieden mit dem Teil und es hatte 8 Jahre gehalten.

Nein

Hatte ich bereits 2, zumindest mit full Display (Fold und flip), leider sind die Displays (egal wie behutsam man mit ihnen umgeht) viel zu anfällig für Schäden, gerade der Mechanische Knick, genau dort fängt das Display an zu reißen.

Beste Grüße

Ja

Ja wahrscheinlich schon will sowieso immer cool 😎 sein sprich das haben was eben in ist gerade 🤣