comeback mit freundin was tun?

memoriath  11.07.2023, 12:29

Was war der Grund für die Trennung, wenn man fragen darf, muss nicht detailliert sein.

THEGOD588
Fragesteller

hatte keinen richtigen grund, immer wieder streitereien wegen kleinigkeiten, sie hat dann den schlussstrich gezogen, jetzt bereut sies😬

3 Antworten

Erstmal hat es ja einen Grund weshalb es nicht funktioniert hat und ihr euch getrennt habt, also von Seelenverwand kann schon mal nicht die Rede sein. Gerade siehst du auch nur die guten Dinge von damals und lässt dich davon beenden und deshalb kommt eben dieses Gefühl das du sie zurückwillst. Aber nochmals, es gibt einen Grund das es bereits einmal nicht funktionierte und weshalb sollte dies zukünftig anders sein?

Zweitens: Du kannst gegen Gefühle nicht ankämpfen oder diese ignorieren, das kann niemand. Man kann aber lernen damit umzugehen und dennoch rationale Entscheidungen treffen. Ex ist und bleibt Ex, du verlierst nur Zeit und wirst nichts gewinnen, wenn du es nochmal versuchst.

Zieht eurer Ding durch egal was die anderen sagen!!

aber denk auch da geht es ihr ao wie mir: man weiß eigentlich dass die zeit vorbei is und man da jetzt durchmuss.

Das klingt mir noch am vernünftigsten. Schau' lieber nach vorne und laß Deine Ex auch weiter Deine Ex sein