Cola in Tastatur gekippt jetzt lassen sich Tasten etwas schwerer drücken?

4 Antworten

Aufschrauben?

Du kannst doch die Tastenkappen abhebeln!

Dann wäschst du diese ab und klickst diese wieder drauf.
Mache vorher aber am Besten ein Bild vom Layout, damit du weißt, welche Taste wo hinkommt.

LeFaceFace  04.06.2017, 22:45

Das ist ja überhaupt nicht aufwendig.

niklab2000  04.06.2017, 22:50
@Emanuel1995

Aber sowas von soller halt wasser drüberkippen und wenn die tastatur dann im arsch ist zahlt mutti schon ne neue

Druck einfach öfter darauf herum, dann reibt sich das ab und es klebt nicht mehr so sehr.

Bei ner 15 euro Kiste lohnt die Mühe nicht zu reinigen.

Kauf dir ne neue, billige Tastatur und fertig.

Ich würde dir raten, etwas Apfelmus mit zwischen die Tasten zu gießen. Schon nach einigen Tagen wird sich das köstliche Aroma kombiniert mit der eingetrockneten Cola zu einer waren Gaumenfreude entwickeln! Da deine Tastatur sowieso billiger Müll ist, kannst du dann einfach deine Tasten aus der Tastatur reißen, dir einen Löffel schnappen, und eine Delikatesse der ganz besonderen Art genießen. Guten Hunger!