Codemasters F1 2018 Steam Speichern?

1 Antwort

wenn es im steam cloud gespeichert ist ja

aber grundsätzlich sollte man lieber manuell die speicherdateien speichern

das sind die .sav dateien die findest du entweder im installationspfad oder eigene dokumente und selten in Appdata ordner

XFlightX
Fragesteller

dankeschön wie speicher ich dies in der cloud? wenn es in der cloud gespeichert ist ist es dann ziemlich wahrscheinlich das der speicherstand übertragen wird auf den neuen pc ?

XFlightX
Fragesteller
@TreyMaster2

ok vielen dank also muss ich nichts auf nen stick usw ziehen ? einfach in die cloud aufm neuen pc bei steam einloggen und schon gehts weiter?

TreyMaster2  11.11.2019, 13:14
@XFlightX

ja wenn du es auf steam cloud hast

aber zur sicherheit mach es auf dem stick

XFlightX
Fragesteller
@TreyMaster2

weißt du ob das mit uplay auch so funktioniert watch dogs 2 ?

XFlightX
Fragesteller

und wie sieht es mit watch dogs 2 bei uplay aus ?