Code vergessen?

2 Antworten

Wenn es offen ist, kann man normalerweise erkennen, wenn eine Zahl an der richtigen Stelle steht.

Drehe am vordersten Rad (das am nächsten an der Öffnung ist), bis du siehst, das dort eine Lücke entstanden ist und du auf das 2. Rad gucken kannst. Dann verdrehst du dieses Rad an die richtige Position und so weiter. Am Ende kannst du den Zahlencode ablesen (es ist der eingestellte Code).

Es gibt bestimmt eine Anleitung, wie man auf die Werkseinstellung zurückstellen kann. Wie teuer war das Schloss?