CoD mobile Mod?

2 Antworten

TU mir einen gefallen und mach das nur bei Freund en und wenn dann auf einem 2 Account du kannst gebannt werden.

Du solltest auf Seiten die Hacks anbieten keine Daten eingehen und auch ncihts zu verifizieren mit Telefon Nummer das du kein bot bist oder sonst ein Kram.

Wenn du unbedingt willst ust es die überlassen aber wenn dann TU dir das selbst zur liebe.

Ps gib in YouTube ein cod mobile glitch da zeigen die wie man unter die map Glietsch und alle von unten abknallen kann das ist sicher als irgendwelche Hacks

Ps: nimm SC Hilfe schützen und platzieren es an die Wand und die stellst dich mit dem Rücken zum Schildgeschütz und drückt den Button der erscheint zum reinaimen ins TV vom Geschütz ind schon glitcht du in die Wand! Wenn du dann in der Wand die Operatorfähigkeit Schild nutzt und über dieses Springst kannst du dich frei bewegen! Unser the map zum versändniss googlen