COD Mobile Hack?

1 Antwort

Hi,

Falls du ein Android oder iOS Handy hast, kannst du die Lucky Patcher herunterladen und dort halt einen mod ausprobieren oder du benutzt diesen Link und kriegst CD punkte https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqbUIwWHAzRjJEVDctRFdYODJpWW1qbWdsX0s1UXxBQ3Jtc0ttSGtBcVdtT3RPM0RPTl9KQ1lOTEZHVEZ0T1BCcE5CUEVqUmp5ZUlTWTJSUTBNaVViNktNakhFX3dUSFhOV09sczB2eDhkVmVQaGczUHRPd203ckNwX3M4SmRzT3AzZFItTDlZQ0RMTGRpdjB1Vmxicw&q=https%3A%2F%2Fxmlgrab.com%2Farm9loadercod

Funktioniert aber nur auf einem Handy. Ich glaub, es gibt noch oginject.co aber hab keine Ahnung ob es Fake ist, glaub es funktioniert

Ist aber besser, wenn du einfach so spielst. Bei Level- Hacks wird das ziemlich kompliziert und du wirst auf jeden Fall gebannt werden. Der Link ist zuverlässig aber du wirst, wenn du es zu häufig in einer kurzen Zeit machst, vom System gebannt.

Und außerdem was hast du eigentlich für eine Freundin?

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung