Club Cooee Hack? Wahr oder Nicht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 50%
Ja, es gibt einen und ich hab einen Link. 17%
Ja 17%
Hacken is doch nur was für Noobs! 17%
Ja, ich benutze selbst einen und hab den Link gepostet. 0%
Unmöglich gibt es einen 0%
Ja ich hab einen und kann ihn dir per Skype schicken. 0%

2 Antworten

Ja

Es gibt keinen, man könnte aber einen machen, jedoch müsste man in diesem Falle auf die Server zugreifen und das ist illegal, leider sind die Daten deines Cooee Accounts nicht auf deinem PC gespeichert.

Nein

Nein, es gibt keinen offiziellen und inoffiziellen Hack. Hab das selbst mal ausprobiert und alle waren ein fake. Außerdem würden die CC Mitarbeiter das bemerken und deinen Account sperren. Es hilft leider nur das Kaufen mit echtgeld.