Cloudflare Error 522 - Connection timed out

Das Bild - (Webseite, Error, cloudflare)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Cloudflare ist eine Art CDN (Content Delivery Network). Der Screenshot sagt dir das bei dir alles in ordnung ist, bei Cloudflare auch nur der Server, auf dem die Seite liegt, die du besuchen willst, ist nicht erreichbar. Jetzt ist die Frage ist es deine Seite, oder irgendeine andere?

Nochmal zum Verständnis zu Cloudflare: Cloudflare speichert einige statischen Dateien von einer Seite um Sie in einem Servernetzwerk auf der Welt zu verteilen. Somit verkürzen sich die ladezeiten. Um Cloudflare zu nutzen muss man die Nameserver seines Servers auf die von Cloudflare ändern. Wird dann die Domain aufgerufen, wird man erst zu cloudflare geleitet und dann auf den Server der Website. (nur falls es deine Seite ist ;))

buuuuhh
Fragesteller

Funktioniert nun wieder , würde deine Antwort gerne als Hilfreichste auszeichen , finde das aber Irgendwie nicht mehr :S

Das ist schön, dass du das vorhattest, aber ich glaub es müssen mindestens zwei Antworten da sein, damit du eine zur hilfreichsten küren kannst. Aber Danke für den guten Willen. Vllt klappts ja jetzt :)