website bei google hochladen?

1 Antwort

Moin,

eine Domain kann nur indexiert werden, wenn es dazu auch eine Webseite gibt. Die Domain alleine nutzt nichts.

Was du brauchst ist ein Hosting (Webspace), eine Webseite/Hoimepage und in der DNS-Verwaltung von der Domain muss die IP zu diesem Hosting eingetragen sein.

Damit die Webseite angemeldet werden kann, solltest du eine Googleverifizierung durchführen. Das geht mit einer html Datei, wo der Googlecode drin steht oder auch in der DNS-Verwaltung der Domain.

Erst alles richtig lesen, verstehen und dann handeln.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung