Google Search Console Indexierung Weiterleitungsfehler?

1 Antwort

Moin,

ohne die Url zu kennen ist eine Auskunft recht schwierig und ich kann nur vermuten, dass es keine index.php gibt oder diese anders heißt. In der Google Serarch Console wird nur der Domainname ohne nachfolgendem Dateinamen eingegeben. Wird hier nichts gefunden, dann mal die Verzeichnisse prüfen, ob auch alles richtig bezeichnet ist. Evtl. in deinem Hosting nachsehen, welche Seite die erste ist, die angesteuert werden soll.

Es gibt zig Möglichkeiten, wo der Fehler liegt.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Hobby
KeineAhnung3736
Fragesteller

Die URL ist candyboss-shop.de

katzebiggi  31.08.2022, 14:17
@KeineAhnung3736

Danke, da es keine index.php gibt, sondern nur Unterseiten, kann auch nicht auf eine Startseite gelinkt werden, sondern nur auf die Domain direkt. Du hast ein Script von Shopyfy und eben keine Webseite oder echten Shop mit einer index, als Startseite. Entweder Startseite als index.php benennen oder damit leben.