Clone wars Serie ohne Vorwissen anfangen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, selbstverständlich gibt es sehr viele Zusammenhänge weiterführende Missionen und Charaktere. Wie Clone Wars schon sagt <Klon Kriege> beginnt die Serie ab den Anfang der Klonriege heißt Ende Episode 2 bis Ende der Klonkriege Episode 3. Es wäre besser vom Kontext etc. die Anfangs Filme wie 1 und 2 zu schauen, wirst aber trotzdem ohne die Serie gut verstehen.

Lg. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CedricTao
Fragesteller

Hey, der erste Film den du meinst heisst doch die dunkle Bedrohung gell?

Ja, das geht. Clone Wars war das erste was ich von Star Wars gesehen habe und ich habe das meiste verstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das geht. Kann sein, dass man das ein oder andere mit Vorwissen besser versteht ist aber nicht Nötig. Viel Spaß beim gucken.

Mir hat es auch das zweite mal wieder Spass gemacht. In Clone wars kannst du dir eh nicht alles so gut merken da es ja sehr viel zu sehen gibt