Clip In Haar Verlängerungen waschen?

2 Antworten

Wasch sie mit weichspüler: dazu einfach in ein grossen schüssel wasser geben und etwas weichspüler vllt ein deckel... 5 min einwirken lassen und dann nur mit wasser waschen und draussen(auf balkon ) trocknen lassen damit der geruch verflieht. Macht die haare sehr weich

Wenn es echthaar ist dann probier eine gute kur drauf zu machen, spüle es gut aus und föhne sie dann langsam während du sie vorsichtig durchbürstest. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Friseurin