Client pingt nicht beim Forge Server?

1 Antwort

Von Experte CaesarMC bestätigt
Log im Anhang

Warum postest du den Error-Log als Video? Setz es z.B. nach pastebin und teile den Link ... So ist das echt madig ...

Und ich weiß nicht, ob du die IP öffentlich teilen wolltest

Normalerweise setze ich diese auf meinen Linux Server auf aber dieser ist auf Windows.

UInd warum? Hast du auch alle Eigenheiten von Windows beachtet? Regeln in der Firewall eingerichtet? Usw ...

Server startet aber kein Ping beim Client oder in der Konsole

Was meinst du mit "kein Ping in der Konsole" ...

Wie versuchst du, dich zu verbinden? Wo läuft der Server? Wenn im lokalen Netzwerk: Kannst du dich lokal verbinden?

Gib mehr Informationen über den Aufbau

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.
CaesarMC  04.04.2024, 12:06

Ist mclo.gs nicht besser für Minecraft Logs?

xxxcyberxxx  04.04.2024, 12:08
@CaesarMC

Sagt mir jetzt spontan nichts, nie genutzt, aber egal. Hauptsache in Textform, wo der Nutzer aktiv suchen und kopieren kann - das ist weitaus sinnvoller als ein Video ...