Clever fit Bewerbung?

3 Antworten

Hey, hast du dich denn initiativ beworben, oder war eine Stelle ausgeschrieben? Bei ersterem wandert deine Bewerbung vermutlich erstmal in eine Ablage und man kommt darauf zurück, wenn wieder Leute gebraucht werden. Wenn die Stelle ausgeschrieben war, wird vielleicht erstmal gewartet, bis genug Bewerbungen eingegangen sind, um vergleichen zu können.

Ich würde wohl ca. zwei Wochen nach Einreichung mal nachfragen, ob deine Unterlagen angekommen sind.

Ich finde, man kann sich nach 1-2 Wochen erkundigen, ob die Bewerbung eingegangen ist und wann man mit einer Rückmeldung rechnen darf.

Ich würde dazu eine Mail schreiben oder einfach direkt anrufen.

Hey ich hab mich auch in einem der Studios beworben und bin mir auch unsicher mit der Antwort wann kam bei dir eine Antwort?