Clearblue digital negativ?

So sieht das Ergebnis aus - (schwanger, Test, negativ)

7 Antworten

Ist das normal das man beim negativ trotzdem das Pluszeichen sehen kann ?

Ich glaube um ganz sicher zu sein , wäre es am besten wenn du zum Frauenarzt gehst... Du hast dann Gewissheit und musst dich nicht wegen einen Schwangerschaftstest ärgern

Janina358  04.05.2018, 06:45

Ich bin Janina und ich habe das gleiche Problem ich mache heute noch mal ein und dann schaue ich Was dann dar steht 😭😭

SarahM112  08.07.2022, 06:27
@Janina358

Wie war dein Ergebnis ich habe jetzt den Dritten gemacht und immer das Ergebnis und wenn ich ihn aufmache ist auf dem Streifen ein dicker und ein leichter Strich

liebe Grüße

Hallo ich habe heute morgen auch so einen gemacht ..ist das nun also positiv oder negativ??

hast du paar Tage danach nochmal einen Test gemacht? Ich habe grade einen Test gemacht und das Minus ist da und die Umrandung vom plus ist da.

Da ich eigentlich seit gestern meine Periode haben sollte. Und nur leichte helle Blutungen habe ab und zu.