Clear up Strips funktionieren nicht?

5 Antworten

kommt aber immer auch auf den Hauttyp drauf an, es hilft auch ein Gesichts Dampfbad (Kopf über ne Schüssel, par Tropfen Teebaumöl und danach peelen...

Bei mir haben die auch nichts gebracht :( - auch nicht die von Nivea.

Sei froh, wenn die mit essen, isst du selber weniger und behältst die schlanke Linie.

Allerdings frag ich mich, was an 7 Euro für ein Kosmetikprodukt nun schon wieder "viel" sein soll.

haste sie 10 min. einwirken lassen (bis das Pflaster hart war)? und dann langsam lösen, net schnell gaaanz langsam.... dann sollte es gehen...

Nivea find ich besser... Geld lohnt sich!

MelliJOKINGLY
Fragesteller

ja hab alles so gemacht..

die dinger funktionieren so gut wie nie.

mach ein enzym-peeling und bedampfe die nase. dann öffnen sich die poren und du kannst die mitesser entfernen.