CLEAN MAXX Bodenstaubsauger funktioniert nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Duardo,

leider kenne ich den Sauger nicht. Wenn das Gerät eine Kontroll- LED hat und diese leuchtet, arbeitet zumindest das Netzteil.

Ich habe mich mal umgesehen, Du meinst wahrscheinlich den Akkusauger. So einen gibt es unten auf dieser Seite:

http://www.rossmannversand.de/produkt/63167/tv-artikel-cleanmaxx-zyklon-staubsauger.aspx

Wenn Dein Sauger ähnlich gut ist wie dieses Gerät von Clean Maxx, das nur schlechte Kritiken bekommen hat wie andere Geräte dieses Herstellers auch, nimm entweder Dein Rückgaberecht in Anspruch oder, wenn es zu alt ist, verbuche den Kauf unter "Erfahrung".

Der Händler hat drei Versuche, das Gerät in Ordnung zu bringen - innerhalb der Garantiezeit - danach hast Du das Recht auf Wandlung.

Tut mir leid, wenn ich nicht besser helfen kann. Gruß wokoc.

Versuche mal sinnvolle Zusammenhänge zu schildern. Irgendwie lädt der Akku nicht mehr ist nur eine Hypothese, keine technische Aussage!

Messen wäre angesagt. Welche Werte hat der Akku im leerlauf, also ohne angeschlossenen Teile, welche Werte hat er beim laden und welche wenn er belastet wird.

Wenn du oder ein Arzt rausfinden will wie fit du bist, reicht es dann nachzudenken oder mit den Ohren zu wackeln?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen

Ja, immer diese Sachen aus China :-) :-)