Claudia Genthner ist ein Vorbild?

KrawumXD  26.01.2024, 18:45

Wie alt ist das Mädchen?

Biohelfer
Fragesteller

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die sollte man sich definitiv nicht als Vorbild nehmen, dass eine, die sich anscheinend von erwachsenen Unterhaltung nach TikTok verirrt hat

M16

Biohelfer
Fragesteller

Oh Gott 😨

KrawumXD  26.01.2024, 19:16
@Biohelfer

Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass sich das mit ihrer Tochter innerhalb der nächsten ein bis zwei Jahre wieder legt. Ich könnte das Interesse darauf zurückführen, dass sie sich gerade ausprobiert und nicht so viel über den Inhalt der Videos nachdenkt.

Das ist leider unsere heutige Jugend. Ich bin ja beruhigt, dass es auch Eltern gibt, die das schockiert.

KrawumXD  26.01.2024, 18:44

Bitte passt bei solchen Kommentaren auf, da ihr so alle in eine Gruppe zusammenfasst, was nicht der Fall sein sollte. LG