Warum finden so viele Jungs Andrew Tate gut?

5 Antworten

Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht mal, wer das ist, selbst als ich grade gegoogelt habe, hab ich kein Plan.

Ich bin kein Ultra Fan von ihm aber schau ab und zu auch mal seine Videos. Ich sage mal so, 90% seiner Aussagen sind meistens gut. Leider werden diese genauen 10% der schlechten Aussagen in den Medien wiedergegeben. Zudem sind die meisten Aussagen für die ihr verurteilt wird öfters aus dem Kontext gerissen und auch teilweise mehrere Jahre alt.

Was auch immer relativ interessant ist wenn Personen befragt werden ob sie ihn mögen, und darauf hin nein sagen oder ihn öfters sogar beleidigen. Meist wird danach gefragt warum sie ihn nicht mögen und sie sollen mal ein exaktes Beispiel geben. Daraufhin kommt meist keine Antwort oder es wird gesagt sie haben nur von Freunden/anderen Personen von ihm gehört und glauben es deswegen.

Um nochmal am Schluss zu einer Zusammenfassung zu kommen, die meisten Aussagen von ihm sind gut aber ich vertrete nicht alle seine Standpunkte.

LG

MrsThalia
Fragesteller

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/andrew-tate-in-rumaenien-festgenommen-frauenfeind-tiktok-star-und-menschenhaendler-a-6baca8de-e325-48a0-9cd4-2541489ac927

Vor paar Tagen wegen Verdacht auf Menschenhandel und Körperverletzung usw. festgenommen worden, noch ist nichts gerichtlich bestätigt aber sowas passiert nicht ohne weiteres.

anonym7777448  02.01.2023, 12:50
@MrsThalia

Ich sage mal so, habe mich informiert und er wurde damals versucht von einem Mann einer Frau mit der Tate etwas hatte wegen Menschhandel anzuklagen. Und es ist auch nicht das erste mal das ,große Personen mit viel Reichweite‘ versucht werden zu beschuldigen. Warum sollt er Menschenhandel betreiben? Er betreibt ein Online Kurs(Hustlers University) wo jeden Monat 200.000 Leute 50€ zahlen. Zudem verdient er noch durch andere Wege geld. Ich denke nicht das er es nötig hat mit Menschen zu handeln 🤨

MrsThalia
Fragesteller
@anonym7777448

Vielleicht macht er es nicht mehr und hat es früher gemacht, die 200.000 Leute sind nach eigenen Angaben und verhaftet von einem Sondereinsatz Kommando wirst du nicht weil Mal eben irgendjemand etwas behauptet, da muss schon ein konkreter Verdacht nach Ermittlungen bestehen.

anonym7777448  02.01.2023, 13:16
@MrsThalia

Verhaftet von einem Sondereinsatz Kommando wurde er wahrscheinlich weil er Profi Kickboxer ist. Aber zB auch irgendwelche unsportlichen Personen die zB Steuern hinterzogen haben werden auch vom SEK abgeführt. Hat nichts zu bedeuten.

MrsThalia
Fragesteller
@anonym7777448

Nein, das SEK kommt nur wenn Fluchtgefahr oder Gefahr für die Beamten besteht, das alleine sagt schon viel über Andrew Tate aus, Kickboxer hin oder her. Bei Steuerhinterziehung kommt in aller Regel der Zoll, das was du behauptest ist einfach falsch.

Und auch festgenommen wird man nur wenn konkreter Tatverdacht oder Fluchtgefahr besteht.

Und fliehen müsste Andrew Tate ja wohl nicht wenn er Unschuldig ist.

anonym7777448  02.01.2023, 13:31
@MrsThalia

Die Frage ist wie soll er fliehen, wenn er nicht mal wusste, dass jemand kommt?

MrsThalia
Fragesteller
@anonym7777448

Das soll er ja auch gar nicht, da bei einer normalen Richterlichen Vorladung die Gefahr besteht das er ins Ausland flieht schickt man Spezialkräfte vorbei die ihn in Gewahrsam nehmen.

Hilfeeeeaa  03.11.2023, 18:21
@MrsThalia

Doch es wurde seine Unschuld bewiesen die Regierung will Andrew Tate töten deswegen lassen sie ungebildete Menschen wie dich glauben er sei böse und ein Rassist (obwohl er selber schwarz ist)

MrsThalia
Fragesteller
@Hilfeeeeaa

Wollte irgendeine Regierung Andrew Tate töten wäre das schon längst passiert lmao

Hilfeeeeaa  03.11.2023, 19:53
@MrsThalia

bevor man jemand killt zerstört man erst sein Leben die Matrix jagt ihn

Ganz ehrlich? Das frag ich mich auch total. Aber was soll man sagen, der Typ ist erfolgreich, benutzt Frauen wie Schmutz und ist Glücklich. Jeder 15 jährige guckt heutzutage Pornos und denkt, so läuft das im echten Leben auch. Also Frauen dominieren, richtig "krasser Mann" sein und durch investments oder so einfach Geld scheffeln, auf der Couch chillen und alles easy. Das wird denen einfach vorgelebt und da können die, wie schwer es mir auch gerade fällt es zu schreiben, tatsächlich meiner Meinung nach nicht wirklich viel für

TheMordred  14.12.2022, 21:07

Am ende werden die es eh merken - hoffentlich..., da bin ich mir in der Heutigen zeit auch nicht mehr sicher...

Tomatenveteran  14.12.2022, 21:33

Die Gesellschaft geht langsam echt zu Grunde. Der Anfang vom Ende "unser zivilisierten" (falls es das je gab.) Gesellschaft. Es kommen dunkle Zeiten auf uns zu.

anonym7777448  02.01.2023, 08:23

,Jeder 15 Jährige guckt heutzutage Pornos‘. Mir scheint es dass du relativ uninformiert bist, da Andrew Tate selber meinte, dass man keine Pornos schauen soll.

Kenn ich nicht, unterstütze sowieso keine Influencer oder Incels oder wie man beschimpft.