clash royale nimmt während spielen sehr viel speicher weg. wie verhindern?

3 Antworten

Viel kannst du nicht tun.

Aber du kannst dir eine App holen, die unnötiges oder Müll auf deinen Handy löscht. Ich habe zum Beispiel 360° Security. Aber es gibt noch viele andere ähnliche Apps, die dir helfen können.

Jaymbow
Fragesteller

ja ich weiss habe jailbresk und lösche immer nach clash royale unntötiges zeug mit dem programm ausm jailbreak .daran hab ich auch gemerkt dass immer so viel speocher weggeht nach dem spiel aber danke ^^

Bei mir auch so. Kann man nichts gegen machen.