Clash Royale mit anderen Konto anmelden?

1 Antwort

Von Experte ToxicLegend bestätigt

Ich würde die Löschung des Nebenkontos rückgängig machen, eine zweite Email-Adresse einrichten und dein Nebenkonto mit dieser Email per Supercell ID verbinden. Dann kannst du ganz einfach zwischen den beiden Konten wechseln: neben dem Button "Supercell ID" erscheinen dann zwei Pfeile, auf die musst du drücken.

Ob du die Meldung umgehen kannst, weiß ich nicht. Wahrscheinlich denkt das Spiel, du hättest kein Konto mehr. Aber selbst dann müsste es umgehbar sein.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT