Clash royal 25 kronen?

3 Antworten

Das ist ein Ereignis, das manchmal vorkommt. Wenn du im Spiel eine Krone holst, dann bekommst du eine extra Krone. Wenn du also 3 Kronen holst, dann bekommst du insgesamt 6 Kronen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Du bekommst eine kleine Belohnung wenn du die 25 Kronen holst. Also der Battelpass Levelt sich viel schneller hoch

Das ist ein event. Du bekommst dann in Mehrspielerkämpfen doppelt soviele kronen.