Bin in Clash Royal in die Legendary Arena aufgestiegen und weiß nicht ob ich das angebot auch bekomme wenn gerade eines in dem Shop ist?

Ein kurzer Screen als Beweis - (Clash of Clans, Angebot, Clash Royale) Und hier das Problem - (Clash of Clans, Angebot, Clash Royale)

2 Antworten

Wenn du in Arena 9 bist, bekommst du alle Angebote aus den anderen Arenen angeboten und auch von Arena 9, wenn du die nicht gekauft hast. Wann diese Angebote erscheinen, ist immer zufällig.

Normalerweise erhälst du sofort nach deinem Aufstieg in Arena 9 das Angebot mit der Legendären Truhe. Wahrschein ist das nicht passiert, weil du gerade ein anderes Angebot hast. Warte mal bis morgen ab.