Clash Of Clans Spielfehler Hindernisse?

3 Antworten

Die Schaufeln habe ich direkt alle für Hindernisse benutzt. Jetzt habe ich mal wieder das Spiel geöffnet und die Hindernisse sind weg

Und? Du hast ja Schaufeln gekauft und die Hindernisse zu entfernen. Was willst du uns jetzt damit sagen?

PommesPotatoe88
Fragesteller

Die Schaufeln sind ja nicht zum entfernen sondern zum Bewegen von Hindernissen

Geht mir auch so ich hab mich auf die rosa Weihnachtsbäume gefreut alle die ich mit schaufeln bewegt habe sind jetzt weg. Aber die unbewegten sind da...

Aber mit kostenlose Schaufeln.

Habs gefunden sie sind im Layout Editor gespeichert.

es handelt sich höchstwahrscheinlich um einen Bug oder um etwas anderes:

ich würde erstmal auf den konto gucken.. haben die den Betrag schon abgezogen? weil es passiert sehr oft, das die aus irgendeinem Grund den Betrag nicht abziehen können, und deswegen den gekauften Artikel zurückziehen.

außerdem wäre es sinnvoll Supercell zu kontaktieren und ihnen zu fragen was passiert ist :).

..

Woher ich das weiß:Hobby – + 7 Jahre Erfahrung , Anführer eines Lvl7 Clans,
Takasha  09.01.2023, 20:50

Sie werden im Layout Editor gespeichert. Sie haben wohl die Mechanik der Schaufel umgeändert sodass man alles dauerhaft verschieben kann.