Wie oft kann ich die hindernisschaufel in clash of clans benutzen also wie viele hindernisse kann ich damit enfernen?

3 Antworten

Hallo,

mit einer Hindernisschaufel kann man genau 1 Hindernis versetzen.

Du kannst bis zu 5 Hindernisschaufeln "einlagern". Aber jede einzelne Schaufel kann nur einmal hergenommen werden.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Moin,

pro Hindernisschaufel kannst du auch nur 1 Hindernis verschieben. Weswegen ich sie beispielsweise nur für saisonale Hindernisse oder Events-Hindernisse benutze.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Du kannst damit (leider...) nur ein Hinderniss bewegen, mehr nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung