Clash of Clans Mauerring?

4 Antworten

Nur ein Element jeweils. Als würdest Du es bauen. Für mehrere Elemente benötigst Du entsprechen mehrere Mauerringe.

Jede mauern Stufe hat seine bestimmten Kosten mit jedem Level kostet es mehr, somit brauchst du auf einer höheren Stufe mehr mauerringe als an einer niedrigen. Aber so fern ich weiß, kannst du eine ganze Reihe auswählen, wenn sie dem lagerplatz entsprechen und sie somit aufeinmal verbessern

Mit einem Ring kannst du nur eine Mauer verbessern.

Je höher das Mauerlevel, desto mehr Ringe benötigst du, man sagt 1 Mauerring pro 1 Million Ressourcen, so kostet eine Mauer auf 14, 6 Mauerringe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Desto höher die Mauern sind, desto mehr Mauerringe brauchst du zum verbessern.