Clash of Clans Google+ Anmeldung nicht möglich

3 Antworten

Wenn du mehrere Google Konten auf deinem Gerät eingerichtet hast, müsstest du eine Auswahl aller Konten bekommen wenn du es mit CoC verknüpfen möchtest.

Pro Konto kann man nur ein Dorf abspeichern. Hast du davor schon mal CoC gespielt und es mit G+ verknüpft?

Eventuell hilft es, wenn du die Google+ mal startest und die Einrichtung kurz durchgehst, falls noch nicht geschehen.

Wie stellt sich das den im Zusammenhang dar, gibt es eine Fehlermeldung oder ähnliches?

gladiator33
Fragesteller

Ja ich melde mich halt mit einem Google+ Konto an aber da steht dann immer noch getrennt statt dass da verbunden stehen muss und die Erfolge werden bei Google play nicht angezeigt

PixelKlatsche  08.04.2015, 16:59
@gladiator33

Benutzt du denn Google+?

Falls nicht starte die G+ App auf deinem Gerät mal und gehe die Einrichtung kurz durch. Eventuell fehlt ihm die Verknüpfung Von deinem Google Konto zu G+, welche nach der Einrichtung vorhanden sein sollte.

Ja aber wenn ich einen neuen acc erstelle dann zeigt es trotzdem nicht die erfolge bei google play an-.-

Komm in meinen clan dark revolution wir sind zur zeit platz 157 in DE:) Ab lvl 100