Anmeldung bei Clash of Clans nicht möglich

4 Antworten

Ich habe mehrere CoC Accounts und darunter auch einen Rathaus 10 max und ich sage euch ich will den nicht verlieren !! Bei mir ist das Problem: wenn ich um loggen will passiert einfach gar nichts(bei einem Account kam so Playaccount einrichten, Namen eingeben ....) Habe ich gemacht und ich kann den Account wie sonst immer benutzen. ABER WENN ICH AUF PLAY SPIELE GEHE UM DIESEN VORGANG AUCH BEI MEINEN ANDEREN ACCOUNTS ZU MACHEN KOMMT EINE FEHLERMEDUNG BEIM LADEN UND ICH SOLLTE ES ERNEUT VERSUCHEN ODER UNTER HILFE NACHSCHAUEN. Nur steht da nichts und wenn ich es erneut versuche klappt es auch nicht. Leute bin echt verzweifelt ;( Bitte um Hilfe.

Ich habe heute mit meinem Bruder geredet und er hatte ein ähnliches Problem. So die Lösung !! Handy auf den Werkzustand zurücksetzten ;) Ich kann jetzt wieder mit allen Accounts spielen und es funktioniert wieder alles. Viel Spaß beim Clashen Leute ;)

Teste ob du alles richtig angegeben hast oder kontaktiere den Support

ich habe das selbe Problem auch und zwar besitze ich 2 CoC Accounts und ich kann mich nur mit der einen E-Mail Adresse anmelden die andere meldet sich gar nicht erst an