Clash of Clans Angriffe?

Sry hab’s Bild vergessen

maceW  09.07.2022, 23:14

welche Base ?

hallo895330
Fragesteller

Ups wie peinlich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich bin RH 13er und greife immer mit:

  • 6 E-Drachen
  • 24 Ballons
  • 3 Wutzauber
  • 5 Frostzauber
  • Clanburg: 1x Pekka, 1x Eisgolem, 1x Schweinereiter 1x Kampfholzwerfer 1x Wutzauber
  • Und natürliche Helden

an.

Bin mit dieser Taktik in der Legendenliga unterwegs und schaffe bei anderen RH 13er fast immet 3 Sterne.

Das sollte bei deinem Gegner auch locker gehen, da die Base nicht all zu ausgebaut ist.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Zap Witches beginnend von oben. Ramme oder Log Launcher mit Bowler+Rage rein und die mitte rausnehmen... Der Rest sollte einfach sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die würde ich nicht mit e Drachen angreifen. Am besten die Königin mit Heilern und dazu aussuchen womit du rein willst.

welche basis du fisch da ist nichts

hallo895330
Fragesteller

Jetzt ist es da

Haze3231  09.07.2022, 23:20
@hallo895330

schau mal ob da irgendwo kleine lücken in seiner base sind wenn ja baller da truppen rein um seine luftverteidigung zu zerstören und dann kannst du deine balloons und drachen setzen

hallo895330
Fragesteller
@Haze3231

Sind leider keine Lücken ich zerstörte die luftabwehr mit Blitzen