Clash of clans angriff simulator für android?

4 Antworten

Ja, es gibt verschiedene Möglichkeiten Angriffe in Clash of Clans zu simulieren, aber erlaubt sind diese Möglichkeiten allerdings nicht. Als Beispiel nenne ich dir jetzt mal den Xmod. Bloß wie gesagt, es ist nicht erlaubt, solltest du erwischt werden, so wirst du wahrscheinlich gebannt. Außerdem raubt es den ganzen Spielspaß für dich, deinen Clanmembern und deinen Clankriegsgegnern.

Kiritokun00
Fragesteller

kann man bei xmod gems kostenlos kriegen?

KareAkter  04.02.2016, 22:45

Ja, allerdings wird das wahrscheinlich relativ schnell rauskommen, da Clash Of Clans jeder paar Sekunden mit Online Servern synchronisiert wird.

Gibt es, allerdings weiß ich nicht wie es heißt. Schau dir mal das Video "so macht es keinen spaß" von mrmobilefanboy an, ich glaube da nennt er einen Namen

Kiritokun00
Fragesteller

ne hat er leider nicht

Kiritokun00
Fragesteller

aber trotzdem danke

Nein, gibt es nicht.

Nein, leider nicht!