Clash of Clans accounts wechseln

1 Antwort

Du musst so vorgehen: Gamecenter -- Spiele -- Clash of Clans -- Spielen (rechts oben) -- dann musst du "BESTÄTIGEN" eingeben und dann müsste es geklappt haben. Wenn du noch Fragen hast oder es nicht geklappt hat, kommentier diese Antwort und ich melde mich bei dir :)

LG sili07

Wadorhilftdir
Fragesteller

eben nicht ich habe es so gemacht aber er bringt mich immer in das 2. "Spielerprofil" ich habe coc auch schon mal gelöscht aber dieser test acc bzw. Profil will nicht weg gehen ich muss aber in Profil 1

Wadorhilftdir
Fragesteller
@sili07
  1. also mit meinem haupt acc ein I PHone 6 und das 2, ein I pod touch 4G auf der Version 6.1.6
sili07  06.01.2015, 18:26
@Wadorhilftdir

Ja den hab ich auch :) Wenn du dich ganz am Anfang mit dem Gamecenter Account angemeldet hättest, wäre da eine Meldung gekommen. Da hätten sie dir gesagt, dass das mit Gamecenter jeaccounttzt nur noch ab iOS 7 unterstützt wird. Also musst du wohl oder über ein neues Dorf anfangen. Sorry :/! Wenn du noch Fragen hast, kommentier diese Antwort und ich melde mich bei dir :)

LG sili07

Wadorhilftdir
Fragesteller
@sili07

Ja das hätte ich machen können aber leider muss ich jz gucken wie ich das übertrage denn ich will nicht mit dem neune spielen ich will den andern eben übertragen ich verstehe nur nicht wieso ich 2 profile habe auf einem acc oder ich habe das nicht richtig übertragen den über die funktion sagt er mir nur das ich mich mit gamecenteter anmelden muss