Clash of clans?

3 Antworten

Es ist ratsam, die Helden kontinuierlich zu verbessern, bis sie ihre maximale Stufe erreicht haben (außer während der Clankriegsliga).

Ein weiterer Tipp:

Priorisiere einen deiner Helden:

  1. Königin
  2. Gladiatorin/König
  3. Wächter

Da du alle deine Helden ständig verbesserst (mit 4 Bauarbeitern), und regelmäßig Heldenbücher erhältst (durch den Pass, Events, Shop usw.), kannst du diese für die Verbesserung deines priorisierten Helden verwenden. Dadurch erreichst du schnell das Maximallevel für diesen Helden, und der Bauarbeiter, den du für die Verbesserung verwendet hast, kann dann für andere Gebäude genutzt werden.

Dies ist effizienter, als wenn du z.B. ein Buch für die Königin verwendest und dann ein weiteres für den König/Wächter usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung

Ich würde dir empfehlen die Königin immer zu upgraden weil sie mit Abstand der stärkste helt ist und danach die Gladiatorin und König und der Warden ist zwar stark aber ich Würde in nur bis etwa level 45 ubgraden weil er ab dakeine großen statusveränderugen bekommt.

Queen, König, Gladiatorin Ja

Wächter Nein

Hskaur108  12.02.2024, 19:19

Das ist unlogisch 🫤..

Der Wächter ist deutlich wichtiger als die Gladiatoren/König.

Hskaur108  12.02.2024, 20:02

Nvm.. nach dem Update (Einführung von Heldenausrüstung)ist das nicht mehr so (weil die Dauer der Wächterfähigkeit hängt ja nicht mehr mit dem Wächterlvl zusammen)

TBKxBuetboss  14.02.2024, 08:14
@Hskaur108

Ja genau ich hab den Warden aktuell auf 50 und nen upgrade gibt Plus 2 Schaden und 32 Leben das ist halt quasi nix.