Clash of clans 2 accounts?

2 Antworten

Hallo,

man kann nur ein Account pro Email haben. Hast du sie mit der Supercell ID verbunden? Wenn ja, dann klicke einfach auf abmelden, dann müsstest du in den anderen Account rein können.

Wenn nicht, dann musst du den Support kontaktieren und sagen, dass du deinen Account verloren hast. Nach ein paar Fragen überprüft ein Mitarbeiter deine Angaben und gibt dir danach deinen Account wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Also wenn du beide auf eine Email gemacht hast funktioniert das schonmal nicht.
Normalerweise kannst du über Einstellungen -> supercell ID -> dann die Pfeile und dann kannst du die Accounts nach Belieben wechseln. Wenn du deinen 2. Acc dort nirgends findest, kannst du noch den Support kontaktieren was aber vermutlich auch nichts bringt. (Wenn du deine Email nicht mehr weißt wird es schwer den Acc wieder zu bekommen :(