city skylines warehouse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach meiner Erkenntnis dient das Warenlager nur dem Export. Eine vernünftige Zwischenlagerung von Waren zur späteren Selbstnutzung hat bei mir bisher mit den großen Lagern nicht geklappt. Bei den kleinen, also den Öl-Silo oder wie es heißt sollte es aber eigentlich funktionieren. Hast du das schon mal ausprobiert?

Tatsächlich sollten aber auch die einzelnen Produktionsstätten eigenständig importieren. Mit einem Güterbahnhof in der nähe solltest du auch das Verkehrsaufkommen gering halten können.

Gelatius346
Fragesteller

Mit dem silo funktioniert es

Ändere die Spezialisierung des Ölgebietes in etwas anderes wo du die Resourcen hast oder lösche die Spezialisierung einfach.

so gut Skylines auch ist das Warenmanagement ist kacke