Cisco AnyConnect verbindet nicht. Was tun?

1 Antwort

Passt der Client denn überhaupt zum Server auf der Gegenseite?

Offenbar finden Client udnnd Server keien gemeinsames Verschlüsselungsverfahren, bzw. schafft der Client nicht das, was der Server fordert.

Irgendwer1501
Fragesteller

Bisher hat es immer funktioniert. Das Problem habe ich erst seit dem Wochenende. Daher nehme ich an, dass der Client und der Server zusammenpassen.

KarlRanseierIII  25.05.2021, 22:58
@Irgendwer1501

Ah, das wäre gut zu wissen gewesen.

Irgendwas am eigenen System geändert? Updates (nicht nur Anyconnect, ggf. auch System)?

Sonst bleibt nur das andere Ende, dann wäre dessen Administrator zu kontaktieren - (Da kann ja auch mal ein Update schieflaufen).