Warum verbindet mein pc nicht mit cisco anyconnect?

1 Antwort

Die meisten Studi Netze haben einen integrierten Chat. Wenn Du den Connecten kannst, wäre das weitaus hilfreicher für Dich, da die dort ansässigen sich mit dem Metier meist sehr detailliert auskennen ;) und wenn du Glück hast quält sich der Nachbar zu Dir und löst das Problem Instant

Finnogon
Fragesteller

Da wüsste ich leider auch nicht wo ich den finden könnte :/

Wiesel1978  17.09.2016, 21:03

Hast Du keinen How-to-do Zettel bekommen??? Sowas gab es zumindest zu meiner Zeit als Student. Und die Zahl der DAUs hat nun nicht unbedingt nachgelassen 😉

Finnogon
Fragesteller
@Wiesel1978

😂 Ja doch hab ich, aber da steht halt nur, wie man das installiert und sich einloggt nur irgendwas ist auf meinem pc eingestellt, dass das blockiert 🤔

Wiesel1978  17.09.2016, 21:14

Und wenn Du im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern hochfährst ?

Wiesel1978  17.09.2016, 21:25

Kannst Du denn einen Domain Name anpassen?

Wiesel1978  17.09.2016, 21:26

Oder vllt vertippt ?

Finnogon
Fragesteller
@Wiesel1978

Ne beides nicht sonst steht das falsch aufm Zettel. Naja sonst muss ich am Montag mal in der FH nachfragen. Dann ist es eben mal ein Wochenende ohne Internet 🙁

Wiesel1978  17.09.2016, 21:45

Überlebt man auch ;)