CI+ Modul Satelietenschüssel oder Kabel notwendig?

2 Antworten

Nochmal: Ein CI-Modul empfängt nichts! Es liest Karten für Pay-TV. Natürlich braucht man zum Fernsehen über Kabel und Satellit oder auch Antenne einen entsprechenden Receiver, entweder im Fernseher oder extern. Um dann verschlüsselte Sender sehen zu können braucht man das Ci-Modul und eine Karte.

Modul alleine reicht nicht,zum Modul mußt Du auch noch eine Karte vom jeweiligen Anbieter haben und einen Antennenanschluß z.B. Kabel Deutschalnd od.so