Chrysler Sebring als erstes Auto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ersatzteilversorgung ist vorrätig aber sehr teuer aus meiner Erfahrung her.

Wenn du dir die Ersatzteile leisten kannst. Warum nicht. Aber informier dich bitte um die versicherung.

mein Dodge hat ja ne große ähnlichkeit zum Chrysler 300 C. Daher bin ich natürlich in der US-Community mit einigen Chrysler-Fahrern in Kontakt wovon auch einige nen Sebring haben oder hatten.

Ohne dass ich noch große Details aus den Unterhaltungen kenne - ich würde keinen kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Fahre selber einen Chrysler sebring Cabrio als erstes Auto und dagegen ist nichts einzuwenden. Ersatzteile gibt eigentlich immer, auch wenn sie Oft aus Weißrussland zB. Kommen. Bringt vorallem im Sommer natürlich Spaß zu fahren, auch alte Radios und andere Innenausstattung kann man problemlos durch neue ersetzen. Zu den Reparaturkosten kann ich nichts sagen, da es nie zu einer großen Reparatur kam und ich die kleinen Dinge selbst mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung