Chronische Hyperventilation jemand Erfahrungen? Verstopfte Nase?

1 Antwort

Mit diesen Sachen war ich auch jahrelang behaftet und Abhilfe brachte nur ein Cortison Nasenspray! Diesen HNO Arzt würde ich meiden wegen solchen Äusserungen.Nasenmuscheln können nie zu groß sein und eine Scheidewandverkrümmung macht solche Probleme nicht! Inzwischen brauche ich das Cortisonspray fast gar nicht mehr und ich kriege gut Luft! Zusätzlich solltest Du Nasenspülungen machen mit Bad Emser Salz,das hilft auch gegen den Heuschnupfen. Falls Du Übergewichtig bist spielt das auch eine Rolle bei der Atmung.Also besorge Dir dieses Cortison Nasenspray,davon brauchst Du Anfangs täglich etwas und nach einer Woche fast nichts mehr! Vergiss die Verkrümmung!