Chronische Gastritis oder Krank?

2 Antworten

Hallo, du hast mit deinem Opa, der krank ist, wohl viel stress.

Und bei ständigem Stress verstärkt sich die Magensäurebildung.

Andere Möglichkeiten, statt ständig Omeprazol zu nehmen:

Gasteo Tropfen(in der Apotheke), Wermut Tee, Salbei Tee

keine Blähenden Sachen Essen, wie Kohlgemüse usw.

Liti25
Fragesteller

Dann lasse ich die die Bähenden Sachen erstmal weg! Und schau morgen mal in der Apotheke nach den Tropfen. Vielen dank!!

Kennst Du das Buch Krankheit als Weg.

Nimmst Du die pille?Viele Hormone beeinflussen den Magen und die Magenschleimhaut.

Als ich die Pille nahm hatte ich es auch

Sicherlich kann es mit dem Opa zusammenhängen vor allem wenn Du es mit dem magen hast

Liti25
Fragesteller

Ja die Pille nehme ich auch schon seit einem Jahr, durch die habe ich immer durchfall bekommen, aber mal schauen, ich wechsel meine Pille sowieso nächsten Monat , kann auch gut sein dass es dadurch kommt. Vielen dank für die Antwort, kann ja mal beim frauenarzt nachfragen!:)