Chrome Extension Virus - wisst ihr weiter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das irgendein Programm das Downloaden tut ist ja klar und Windows kann ja nicht wirklich wissen was im Download ist.

Am einfachsten wäre eine Neuinstallation da evtl mehr als nur dass da ist.

Wenn du nur die extention entfernen willst gäbe es 2 Möglichkeiten

1 Du löscht die Datei erstellst sie neu ohne Inhalt knallst den Schreibschutz drauf und sie kann nicht ersetzt werden.

2 Den überwachte Ordner Zugriff auf den Ordner packen und gucken welches Programm darauf zu greifen möchte und es dann entfernen.

LG

trpwrmusic
Fragesteller

Das zweite klingt gut, danke dir!

Bald kommt eh ein neuer PC an, Neuinstallation lohnt sich nicht wirklich...

LG

Pinguingottin  09.01.2022, 16:49
@trpwrmusic

Viel Erfolg und Glückwunsch zum neuen PC. Den kaufst du jetzt aber nicht weil der eine die Probleme macht oder

trpwrmusic
Fragesteller
@Pinguingottin

Nene, war einfach dran...

Für Webdesign, Musikproduktion und Videoschnitt wird einfach mal was Neues benötigt, weil mein alter Laptop nicht mehr genug Leistung hat...